Lichtjahre vorweg
Der leichteste Kite den Airush je desgined hat.
Bessere Performance im Low-End-Wind Bereich bei den großen Größen.
Der Airush Ultra V2 hat unsere hohen Erwartungen an das, was ein Kite leisten kann, neu definiert. Das geringe Gewicht und die Stabilität haben Orte erschlossen, an denen wir nie hätten kiten können, unter Randbedingungen unter welchen wir das Kiten nicht für möglich gehalten hätten.
Mit unschlagbarer Leistung, gewichtssparenden Features und einem exklusiven Airush Load Frame für maximale Haltbarkeit ist der Ultra Kite der ideale Kite für Foil Rider, Wave Rider und Snow Kiters gleichermaßen.
Bei der Betrachtung der Ultra Evolution liegt der Fokus auf der Reduzierung der Segmentierung durch die Leading Edge. Die leichte Single Strut Geometrie erhöht die Hautspannung pro Panel. Weniger Segmente führen zu mehr Spannung zwischen jedem Segmentpunkt. Dies erhöht die Reaktionsfähigkeit der Ultra V2 bei gleichzeitiger Wahrung der Stabilität.
Key Features:
LEICHTE EINZELSTREBENGEOMETRIE
Der Airush Ultra V2 wurde entwickelt, um ihre Form und Reaktionsfähigkeit zu erhalten, indem sie die Vorteile des einzigartigen Airush Load Frame maximiert.
Durch die Reduzierung der Anzahl der Streben und die Kombination mit WebTech smart reinforcing wird das Gewicht des Ultra V2 minimiert. Dies ermöglicht ein höheres Leistungsniveau bei allen Windverhältnissen und ermöglicht es uns, die Grenzen der Leichtwindleistung zu verschieben.
AIRUSH LASTRAHMEN V4
Der Airush Load Frame mit WebTech war der Schlüssel, um den ultimativen Maßstab für Langlebigkeit zu setzen, ohne dabei auf Gewicht zu verzichten.
Durch die Erweiterung unseres exklusiven Lastrahmens mit WebTech auf die normalerweise von Dacron besetzten Bereiche sind wir in der Lage, das schwerere Gewebe zu minimieren oder vollständig zu entfernen und stattdessen die ballistischen hochmodularen Polyethylen-Gewebefasern zu verwenden - was die Festigkeit erhöht und das Gewicht minimiert.
WEBTECH
WebTech minimiert oder ersetzt die traditionelle Dacron-Verstärkung, indem es die breiteren Lasten durch einen Steg "Subrahmen" aus ultrahochmolekularem Polyethylen (Ultra High Modulus) in den Lastrahmen leitet. Dies zeigt sich in Schlüsselbereichen wie den primären Befestigungspunkten an der Vorderkante oder den hinteren Befestigungspunkten, aber auch bei der Lagerung von Strukturbauteilen wie der Mittelstrebe.