Hochauftriebsstarker, hocheffizienter Flügel.
Dramatisch erhöhte Reichweite und Leistung, so dass Sie einen viel kleineren Flügel als typisch für jede Art von Bedingungen verwenden können.
HOCHAUFTRIEBSKONZEPT
Dank der ausgefeilten LE-Geometrie und des Entry Shapings erzeugt jeder Schirm den maximalen Schub (Leistung und Beschleunigung) für seine Größe. Dadurch erhöht sich die Reichweite drastisch, und der Fahrer kann einen kleineren Schirm verwenden, als für die jeweiligen Bedingungen typisch ist. Das Ergebnis ist ein einfacheres Handling und eine bessere Manövrierbarkeit.
HOCHSPANNUNGSKAPPE MIT STRUKTURIERTER WÖLBUNGSLINSE
Die 3D-Form der Kappenvorderkante wird durch eine Reihe von Querplatten definiert, die an den Flügelspitzen zusammenlaufen. Das Ergebnis ist mehr Auftrieb und ein höherer Überziehwinkel für eine bessere Beschleunigung bei leichtem Wind und die Fähigkeit, bei niedrigen Anstellwinkeln effizient zu fliegen, um eine bessere Kontrolle und höhere Höchstgeschwindigkeiten bei starkem Wind zu erreichen.
BELÜFTETES STRUT
Die große Öffnung zwischen dem LE und der Vorderseite der Füllplatte (die die Kappe mit der Strebe verbindet) ermöglicht einen Druckausgleich zwischen den beiden Seiten des Flügels. Dies verbessert die Gesamtleistung und macht den Flügel.